Thursday, March 27, 2008

Mir ging endlich ein NETWORKLICHT auf, denn seit ich mich " KONSEQUENT " nach dieser Formel richte

DISCLAIMER AT THE BOTTOM
---------------------------------------------------------------------

Liebe(r) Netwworker(In), oder sollte ich besser sagen " FRUSTRIERTE NETWORKER "

Es ist mir ein großes Bedürfnis diesen Brief zu schreiben und damit enttäuschten und frustrierten Networkern diese Informationen weiter zu geben,
machen SIE was daraus es wird sich für SIE sicher lohnen

SIE jagen noch immer Ihren Interessenten hinterher? Drehen SIE den Spieß um und werden SIE vom Jäger zum Gejagten . . .

SIE haben nicht den Erfolg den SIE sich erhofft haben? Dann geht es Ihnen wie mir auch, denn nach vielen vergeblichen Versuchen und großen Kosten,
sei es in der Werbung oder bei den tollsten ( falschen )Versprechungen der Geschäftsmöglichkeiten wo mit nichts tun viel Geld zu verdienen ist, die
ich als einen Strohhalm an den ich mich mit großen Hoffnungen geklammert und wahrgenommmen habe, leider ohne zählbaren Erfolg.

Das frustriert mehr als 95 % der Networker, diese geben wieder auf. Genau das sollten SIE aber nicht tun.

Denn Erfolg ist planbar! Es ist egal mit welcher Geschäftsmöglichkeit man arbeiten will.

Bisher war es doch so, man probierte jede noch so toll angepriesene Werbemöglichkeit um Interessenten zu gewinnen, dabei hat man nicht erkannt dass
fast alles nur um falsche Versprechungen und den Verkauf der entsprechenden Angebote ging, der Erfolg blieb immer aus.

Diese Fehler und noch viel mehr habe ich seit meiner etwa 2 jährigen Networktätigkeit auch gemacht.Es ist keine Schande FEHLER zu machen, aber daraus
zu lernen das ist der Punkt.

Einen Networker den ich durch Networkmarketing kennengelernt habe,( mittlerweile mein FREUND ) und der sehr Erfolgreich ist, hat mir empfohlen doch
diesen Kurs von Klaus Wolfsberger wirklich komplett an zu sehen, mit dem er selbst auch begonnen hat und WOHLHABEND wurde.

In dem kostenlosen 8 tägigen e-mail Kurs der MLM-Erfolgs-Formel
wird aufgezeigt, wie SIE ab sofort eine lange Liste von MLM-interessierten Leuten für Ihr Network aufbauen werden OHNE Ihre Freunde und
Familienmitglieder überreden zu müssen, ohne Kalt-Kontakte anzurufen oder Flyer auszuteilen

Mir ging endlich ein NETWORKLICHT auf, denn seit ich mich " KONSEQUENT " nach dieser Formel richte und arbeite, stellten sich sehr bald
Geschäftserfolge ein, mit steigender Tendenz.

Wenn SIE ernsthaft daran interessiert ist Geld von zu Hause aus zu verdienen, mit dieser Formel kann der Erfolg garnicht ausbleiben.

Erfolg im Network-Marketing ist sehrwohl möglich, es ist unbedeutend welches Geschäft man betreibt, man muss nur bereit sein aus seinen Fehlern zu
lernen und nicht dauernd von einem zum Anderen Geschäft zu springen, und auch Ausdauer zu beweisen. Ich jedenfalls werde ausschließlich nur noch mit
dieser Erfolgs Formel arbeiten

Ich bin meinen Mentor sehr sehr dankbar der mich endlich auf den richtigen Weg gebracht hat.

http://www.mlm-erfolgs-formel.com/?a_aid=fe6df8a8

VIEL ERFOLG !!

Ein endlich aufgewachter Networker der aus seinen Fehlern gelernt hat.
heinrich kriegbaum

Tel. 09861/875669
Skype: 0henry68

Click this link to earn credits
http://adtactics.com/members/earn.php?144DF4DA2F1AEA3BB97F&jpberry


---------------------------------------------------------------------------------------
This is not SPAM. You agreed to receive ad messages from the list members
when you joined Our Safelist. To be removed - You have to login and delete
your safelist account. This is the only way to be removed! The login page
can be found at:

http://adtactics.com/members/

This message was sent by '1taktiker'

No comments: